Jörg-Peter Kietzmann als Mannschaftsarzt vorgestellt

Der Bad Rothenfelder Mediziner intensiviert sein langjähriges Engagement

Ein weiteres Puzzleteil ist gesetzt. Neben der Partnerschaft mit Physio-Pur kehrt Jörg-Peter Kietzmann als Mannschaftsarzt an die Seitenlinie zurück. „Familiäres Konzept als Schlüsselpunkt“.

Der SV Bad Rothenfelde hat das Team hinter dem Team um eine weitere Personalie verstärkt. Nach der Vorstellung der neuen Physio-Abteilung kehrt Jörg-Peter Kietzmann als Mannschaftsarzt an die Seitenlinie zurück. „Ich freue mich sehr darüber, meinen lokalen Verein zu unterstützen - das war schon immer so“, so der Allgemein- und Sportmediziner. Zuvor war Kietzmann nämlich bereits Mannschaftsarzt der ersten Herren. In den letzten Jahren, in welchen er an Spieltagen nicht aktiv tätig war, durften die Spieler dennoch seine Praxis aufsuchen um Untersuchungen und Überweisungen zu erhalten. Nun die vollständige Rückkehr an die Seitenlinie. „Es ist eine sehr wichtige Personalie, damit wir auch an Spieltagen bei der verletzungsbedingten Versorgung bestens aufgestellt sind und dem Team, neben den Physios, eine Anlaufstelle bieten um körperlich den best Möglichsten Fußball spielen zu können“, so Trainer Eckhoff. Kietzmann selbst sieht „das neue Projekt“ des SVR als mit ausschlaggebend. „Die neue Liga und das neue, familiärere Umfeld aus Spielern und Mitarbeitern haben mir sehr gefallen“, so der Diagnostiker, und führt weiter aus: „Ich freue mich auf die neue Saison“.

Herzlich Willkommen zurück, Dok!