Johannes März wechselt zum SVR

Der 18-jährige kommt vom SV Rödinghausen

Der SVR kann den nächsten Transfer bestätigen. Von dem A-Jugend-Westfalenligisten SV Rödinghausen wechselt Johannes März in den heristo-Sportpark.

Der SV Bad Rothenfelde kann mit Johannes März den vierten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Der 18-jährige kommt aus der A-Jugend des SV Rödinghausen. Zuvor spielte er unter anderem im Nachwuchszentrum des SC Preußen Münster. „Ich freue mich, meine Laufbahn im Herrenbereich bei einem so ambitionierten Club wie dem SVR zu starten“, so März, welcher weiter ausführt: „Es waren sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen“. Für die Rödinghausener spielte er zudem in der A-Jugend Bundesliga, für Preußen in der B-Jugend-Bundesliga. Der offensive Linksfuß blickt auf eine „spannende und lehrreiche“ tolle Zeit zurück. „In der letzten Saison hatte ich mit einer Verletzung zu kämpfen, jetzt bin ich aber wieder topfit und hochmotiviert“. Mit dem SVR möchte er nun sein erstes Herrenjahr bestreiten und Vollgas geben: „Ich möchte mit dem SVR so erfolgreich wie möglich sein und mich mit der Mannschaft in der Landesliga durchsetzen“, so März, welcher lächelnd anfügt: „Das ein oder andere Törchen darf natürlich nicht fehlen“.

Herzlich Willkommen beim SVR, Johannes!