Jordan Dusinovic wechselt zum SVR

Der 22-jährige Angreifer kommt vom SC Melle 03

Der SVR hat Jordan Dusinovic vom SC Melle 03 verpflichtet. Nach Martim Mendes und Philipp Wolf ist der 22-jährige Offensivspieler Neuzugang Nummer drei. „Zeit für frischen Wind“.

Der SV Bad Rothenfelde kann mit Jordan Dusinovic seinen dritten Neuzugang vermelden. Der 22-jährige Angreifer kommt vom Ligakonkurrenten SC Melle 03. „Der SC Melle hat mich seit meiner Kindheit fußballerisch begleitet und mir vieles beigebracht“, so Dusinovic, welcher ausführt: „Ich denke es ist an der Zeit für frischen Wind, daher nun der Wechsel“.

Der 1,93m große Angreifer, welcher offensiv flexibel einsetzbar und zuletzt als Mittelstürmer agierte, freut sich auf den Wechsel in den heristo-Sportpark: „Für mich ist es eine Chance, neue Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln, worauf ich mich wahnsinnig freue“.

Seine Ziele hat Dusinovic klar vor Augen: „Ich will etablierter Landesliga-Stammspieler werden und mein Können und meine Kenntnisse erweitern“, so der 22-jährige, welcher abschließend mit einem Grinsen sagt: „Am Ende sollen natürlich so viele Tore wie möglich dabei rumkommen“.

Herzlich willkommen beim SVR, Jordan!