JSG OS Südkreis wird erweitert

In Zukunft werden auch die C und B Jugend fusioniert

Die Tinte ist trocken. Der SVR, die TSG Dissen und der TuS Hilter erweitern die Jugendspielgemeinschaft auf die C- und B-Jugend Jahrgänge. „Ein richtiger Schritt“.

Am Donnerstagabend versammelten sich die Verantwortlichen der drei Südkreisvereine im heristo-Sportpark und unterschrieben bei Bratwurst im Bier und bei sommerlichen Temperaturen den Vertrag zur Erweiterung der Zusammenarbeit. In Zukunft werden die drei Vereine, neben der A-Jugend, auch die C- und B-Jugenden fusionieren und gemeinsam als JSG OS Südkreis auftreten. Die neuen Trikots samt Beflockung wurden bereits präsentiert. „Diese Erweiterung der Jugendspielgemeinschaft ist ein richtiger und wichtiger Schritt für die Zukunft unserer Jugendarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“, so SVR-Vorstandsvorsitzender Dieter Beermann. Gemeinsam mit Ralf Niebrügge (TSG Dissen) und Dennis Frankenberg (TuS Hilter) wurde der Vertrag unterzeichnet und das neue Trikotdesign samt „JSG OS Südkreis“ präsentiert.

Fotos: David Chatterjea