Justinas Susa wechselt zum SVR


Der SVR kann nach Torwart Paul-Lennart Preuß und Yannick Exner den nächsten Transfer für die kommende Bezirksliga-Saison verkünden. Von der Viktoria Georgsmarienhütte wechselt Justinas Susa in den heristo-Sportpark. Der offensive Außenbahnspieler erzielte in der abgelaufenen Niedersachsenliga-Saison fünf Tore und drei Assists für die A-Jugend der Viktoria. Nun möchte er den nächsten Schritt gehen, worauf er sich sehr freut. In seiner Jugend spielte er unter Anderem in Litauen und beim OSC. Wir haben dem Neuzugang drei Fragen gestellt.
Justinas Susa über…
…seinen Wechsel zum SVR:
„Ich freue mich sehr auf die Zeit beim SVR. Es wird mein erstes Herrenjahr und ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und neue Erfahrungen sammeln.“
…über seine Zeit bei der Viktoria:
„Ich habe viele neue menschen kennengelernt und so viele tolle Erinnerungen gesammelt. Ich habe eine super fußballerische Ausbildung in Litauen und in Deutschland genießen dürfen. Emotionen beim Abschied waren demnach definitiv vorhanden.“
…über seine Ziele:
„Fußballerisch weiterzuentwickeln ist ein sehr wichtiger Punkt, genau wie das Feiern gemeinsamer Erfolge. Ich will das Team bestmöglich bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele unterstützen. Ich freue mich riesig auf ein tolles neues Kapitel beim SVR!“
Herzlich willkommen beim SVR, Justinas!
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder