Kevin Ikeakhe wechselt zum SVR

Der 28-jährige kommt vom SC Peckeloh

Der SVR kann mit Kevin Ikeakhe den siebten Neuzugang präsentieren. Der beidfüßige Außenspieler kommt aus Peckeloh. „Eine spannende Herausforderung“.

Der SV Bad Rothenfelde verpflichtet mit Kevin Ikeakhe vom SC Peckeloh den siebten Neuzugang für die neue Landesliga-Saison 22/23. Der beidfüßige Außenspieler spielte in der Jugend für Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld und den VfL Osnabrück. Im Herrenbereich spielte er insgesamt elf Jahre für den aktuellen Westfalenligisten SC Peckeloh. Nun also der Wechsel zum SVR. „Das ist eine neue und spannende Herausforderungen“ so Ikeakhe über die Gründe seines Wechsels und er fügt als weiteren Grund die „Verbundenheit zur Heimat“ an. Über seine lange Zeit in Peckeloh sagt er: „Es war eine lange Zeit. Ich habe elf Jahre für Peckeloh auflaufen dürfen. Ich habe viele Leute kennenlernen dürfen und Höhen und Tiefen erlebt, wie zum Beispiel der Fast-Abstieg aus der Landesliga oder der Aufstieg in die Westfalenliga“.

Seine Ziele beim SVR hat er klar vor Augen: „Mein Ziel ist es, mich schnell in die Mannschaft zu integrieren und den Verein und die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen um die gemeinsamen Ziele zu erreichen“, so der 1,86m große Ikeakhe, welcher abschließend ausführt: „Viel Spaß und sportlichen Erfolg mit dem grün weißen Trikot zu erleben ist ebenfalls ein tolles Ziel für mich“.

Herzlich willkommen beim SVR, Kevin!