Laurin Hülsmann erleidet Außenbandriss

Im Spiel gegen Hollage verletzte sich der Stürmer am Knöchel

Der SVR muss den nächsten Ausfall bedauern. Nach Vincent Stumpe ist mit Laurin Hülsmann der letzte etatmäßige Stürmer im Kader verletzt. Der 23-jährige fällt sechs Wochen aus und ist somit erst 2020 wieder einsetzbar.

Der SV Bad Rothenfelde muss die letzten beiden Spiele des Jahres 2019 (Dodesheide, Berge) ohne Laurin Hülsmann bestreiten. Der 23-jährige Stürmer, welcher in der bisherigen Saison bereits elf Scorerpunkte auf dem Konto hat, riss sich im Spiel gegen Hollage das Außenband und fällt für sechs Wochen aus. „Mit Laurin fällt ein weiterer, wichtiger Baustein unserer Mannschaft aus. Er hat bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt“, so Teammanager Ralf Kronsbein.
Nach dem Kreuzbandriss von Vincent Stumpe ist Laurin Hülsmann der nächste Stürmer der ausfällt. Des Weiteren fehlen nach wie vor Daniel Dreier, Jannik Klotzbach, Yasin Ferik und Gerrit Bewekenhorn.

Gute Besserung, Laurin!