Laurin Hülsmann wechselt zum SVR

Der Stürmer folgt seinem Bruder und ist bereits der vierte Neuzugang der Grün-Weißen

Die Brüder sind wieder vereint. Nach Damian’s Wechsel zur Saison 2017/2018, wechselt ein Jahr später auch Bruder Laurin Hülsmann in den heristo-Sportpark zum SVR. Der 22-jährige Stürmer kommt ebenfalls vom VfL Kloster Oesede.

Hülsmann² - nach Konstantin und Vincent Stumpe bilden Damian und Laurin Hülsmann das zweite Brüder-Duo im SVR-Kader der neuen Saison 2018/2019. Der 22-jährige wechselt vom Bezirksligisten VfL Kloster Oesede zum aktuell Drittplatzierten der Landesliga Weser-Ems und wird voll motiviert in seine erste Saison in der sechshöchsten Spielklasse Deutschlands herangehen. Für Cheftrainer Ricardo Manzei stellt der vierte Neuzugang der Grün-Weißen eine „Verstärkung und weitere Alternative in unserem Offensivspiel“ dar. Der Stürmer spielte in seinen letzten Jahren in der Jugend bei Rasensport Osnabrück in der Niedersachsenliga, ehe er zu seinem Heimatverein zurückkehrte und für den VfL Kloster Oesede in mittlerweile vier Bezirksliga-Saisons über 40 Tore erzielte. Auch sein Bruder Damian, welcher in seiner ersten Saison beim SVR vollends überzeugte und zu seinem sehr wichtigen Teil des Teams gewachsen ist, freut sich über den Wechsel: „Es ist natürlich etwas besonderes, wieder mit meinem Bruder zusammenzuspielen, und dann auch noch in der Landesliga“, erklärt der 24-jährige Allrounder der Salinenkicker. Laurin Hülsmann ist nach Timo Böß, Daniel Bota und Dimitri Vollmer bereits der vierte Neuzugang für die neue Saison.