Leonit Sukaj wechselt zum SVR

Der 19-jährige kommt vom SV Rödinghausen

Der SVR kann den fünften Neuzugang für die Saison 24/25 präsentieren. Aus der A-Jugend des SV Rödinghausen wechselt Leonit Sukaj in den heristo-Sportpark.

Börekci, Gashi, Italiano, Keller - und nun also Leonit Sukaj als fünfter Neuzugang für die Bezirksliga-Saison 2024/2025. Der gelernte Innenverteidiger, welcher auch im zentral-defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, spielte in der vergangenen Saison in der A-Jugend des SV Rödinghausen in der Westfalenliga. Zuvor spielte er bei Georgsmarienhütte und im Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück. Nun also der erste Wechsel in den Herrenbereich für den Rechtsfuß, worauf er sich sehr freut. Zum Start hat er drei schnelle Fragen beantwortet.

Leonit Sukaj über…

…den Wechsel zum SVR:

„Der Wechsel zum SVR bedeutet mir sehr viel. Es ist eine aufregende neue Herausforderung und ich freue mich darauf mein Bestes für den Verein zu geben.“

…seine letzte Station in Rödinghausen:

“Meine letzte Station bei meinem vorherigen Verein war eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt und mich als Spieler weiterentwickelt. Es war eine wichtige Etappe auf meinem fußballerischen Weg.“

…seine Ziele:

“Meine Ziele sind es hart zu trainieren, mein Spiel zu verbessern und dem SVR zu helfen erfolgreich zu sein. Ich strebe danach immer mein Bestes zu geben und mich ständig weiterzuentwickeln.“

Herzlich willkommen beim SVR, Leonit!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück