Luciano Ferrigno wechselt zum SVR

Der Defensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten Türkgücü

Der SVR kann den Transfer von Luciano Ferrigno vermelden. Der 23 Jährige kommt vom SC Türkgücü und steht dem Trainerteam zur Wintervorbereitung zur Verfügung. Er freut sich auf die „neue Herausforderung“.

Der SV Bad Rothenfelde hat sich die Dienste von Defensivspieler Luciano Ferrigno gesichert. Der 23 jährige Italiener wechselt vom Ligakonkurrenten SC Türkgücü in den heristo-Sportpark. Ferrigno spielte vor seiner Dreieinhalbjahre langen Station beim SCT bei der Reserve der Sportfreunde Lotte und in der Jugend unter Anderem bei Georgsmarienhütte und Hollage.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SVR“, so der 23 Jährige, welcher bereits auf die Vorbereitung gespannt ist. Der Defensivspieler ist auf vielen Positionen einsetzbar. „Ich möchte dem Verein und der Mannschaft mit meinen Leistungen unterstützen, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, so Ferrigno und führt weiter aus: „Ich möchte mich weiterentwickeln und gemeinsam mit dem SVR in eine erfolgreiche Zukunft gehen“.

Herzlich Willkommen beim SVR, Luciano!