Markus Eckhoff als Cheftrainer zurückgetreten

Aus familiären Gründen legte er das Amt am Dienstag nieder

Markus Eckhoff ist aus familiären Gründen als Cheftrainer der ersten Herren des SV Bad Rothenfelde zurückgetreten. Am Dienstagabend teilte es der 28-jährige der Mannschaft mit und verabschiedete sich. „Markus gebührt ein mehr als großer Dank! Er hat die Mannschaft im letzten Jahr in einer sehr schwierigen Situation übernommen.“, so Teammanager Ralf Kronsbein, welcher betonte: „Er war immer sehr engagiert und mit großer Leidenschaft und Akribie bei der Sache“. Nach dem Abstieg aus der Landesliga Weser-Ems meisterte er im Sommer mit mehreren Ab- und Neuzugängen einen großen Umbruch und sicherte die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga. „Markus hat den Umbruch und die Konsolidierung im Sinne des SVR mitgetragen“, so Kronsbein.
Nun übernimmt zunächst Co-Trainer Freddy Witte, welcher von Ben Bibani unterstützt wird.

Der SVR bedankt sich bei Markus Eckhoff für seine geleistete Arbeit und wünscht Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!