Martim Mendes kehrt zum SVR zurück

Nach 2 Jahren kehrt er aus Peckeloh zurück

Der SVR kann den nächsten Sommerneuzugang verkünden. Nach zwei Jahren kehrt Martim Mendes in den heristo-Sportpark zurück. In der den 24 Monaten beim SCP absolvierte er zehn Westfalenliga-Partien und 14 Spiele für die Zweite in der westfälischen n Bezirksliga. Nun also die Rückkehr zu seinem Jugendclub, wo er in der 22/23 Saison 24 Spiele in der Landesliga bestritt. Der flexible Defensivspieler hat zur Verkündung freie Fragen beantwortet:

Martim Mendes über…

…seine Rückkehr zum SVR:

“Ich freue mich riesig, wieder beim SVR zu sein. Das war sowohl mein Jugendverein als auch meine erste Herrenstation. Die Saison lief sportlich nicht optimal und wir sind abgestiegen, jedoch hab ich hier viel gelernt und mich weiterentwickelt. Jetzt nach ein paar Jahren mit mehr Erfahrung zurückzukommen, fühlt sich richtig gut an. Ich hab einfach Bock drauf, hier nochmal anzugreifen und was aufzubauen.”

…seine Zeit beim SCP:

“Ich hatte zwei gute Jahre beim SC Peckeloh. Ich konnte mich sowohl sportlich als auch menschlich enorm weiterentwickeln, hab viele gute Leute kennengelernt und nehme viele positive Erfahrungen mit. Daher bin ich jedem im Verein und dem Team dankbar für die Erfahrungen, die gemeinsame Zeit und die sportlichen Erfolge.”

…seine Ziele:

“Ich will einfach alles reinhauen und der Mannschaft helfen, neben und auf dem Platz. Wichtig ist mir, dass wir als Team zusammenwachsen und uns Schritt für Schritt weiterentwickeln. Und klar: Am Ende will man immer erfolgreich sein. Ich glaube, da geht was, und ich will meinen Teil dazu beitragen den SVR wieder dahin zu bringen, wo er hingehört!”

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück