Mit Video: Maxi Werner verlässt den SVR gen Heimat

Nach zwei SVR-Jahren kehrt er zurück zur Hansa nach Friesoythe

Nach zwei „tollen“ Jahren im Dress des SVR kehrt Maximilian Werner in der aktuellen Winterpause zurück zu Hansa Friesoythe - seinem Jugendverein. Darüber hinaus gibt es weitere Meldungen.

Der SV Bad Rothenfelde verabschiedet sich  nach zwei Jahren im Dress des SVR von Maxi Werner, welcher durch sein fast abgeschlossenes Studium seinen Wohnsitz zurück in die Heimat verlegt. In wettbewerbsübergreifend fast 50 SVR-Spielen, darunter 39 in der Landesliga Weser-Ems, erzielte der 25-jährige sieben Treffer. Das Abschiedsinterview ist hier im Bericht verlinkt. Der SVR wünscht Maxi alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Darüber hinaus macht Defensivakteur Philipp Wolf einen vereinsinternen Wechsel und spielt von nun an fest in der Truppe von Malte Becker, welche eine erfahrene Verstärkung für die Rückrunde bekommt.

Stürmer Lie Sillah steht Marko Tredup nach überstandener Schulterverletzung zur Wintervorbereitung wieder zur Verfügung. Auch Lasse Müffelmann, welcher 2020 zum SVR wechselte und in den letzten Saisons aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stand, kehrt in die Bezirksligamannschaft des SVR zurück.