Neue und einheitliche Trainingsoutfits

Vielen Dank an die „Meyer zu Hörste GmbH“

Der SVR kann ein weiteres Sponsoring-Engagement präsentieren. Das Bad Rothenfelder Unternehmen „Meyer zu Hörste – Garten und Landschaft“ stattet die erste Herren mit neuen und einheitlichen Trainingsoutfits aus.

Bei der gestrigen Trainingseinheit am Montagabend übergab Lars Meyer zu Hörste der ersten Herren des SV Bad Rothenfelde offiziell die neuen Trainingsoutfits im heristo-Sportpark. Jeder Spieler und jedes Mitglied aus dem Trainer- und Betreuerstab erhielt drei Trainingsshirts und die dazugehörigen Hosen In jeweils grün, grau und schwarz. Dies sorgt für einen einheitlichen Look im Training.  „Mit den neuen Trainingsoutfits sponsert uns Meyer zu Hörste nicht nur ein tolles neues Outfit, sie unterstützen uns zusätzlich dabei, um sich als gemeinschaftliche Einheit zu präsentieren“, wie Teammanager Ralf Kronsbein dankend erklärt. „Mit diesem neuen Sponsoring vertiefen wir die ohnehin schon langjährige Partnerschaft mit dem ortsansässigen Bad Rothenfelder Unternehmen Meyer zu Hörste“, wie er weiter ausführt.

Vielen Dank an die „Meyer zu Hörste GmbH – Garten und Landschaft“

Fotos: Horst Deneke