Neuzugang Nummer fünf: Torwart Tom Planitz

Der 21-jährige kommt von Eintracht Rheine

Der SVR kann den fünfen Neuzugang präsentieren. Keeper Tom Planitz wechselt von Eintracht Rheine in den heristo-Sportpark. „Jch freue mich sehr“.

Der SV Bad Rothenfelde treibt die Planungen für die kommende Landesliga-Saison weiter voran. Der 21-jährige Torhüter Tom Planitz wechselt von der Eintracht aus Rheine in den heristo-Sportpark und verstärkt das Torwart-Team der Grün-Weißen. „Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat, weil ich mittlerweile sehr verbunden mit der Region und dem Ort bin“, so Planitz, welcher mit gemischten Gefühlen auf die vergangene Spielzeit zurückblickt: „Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen“. Seine Ziele bei seiner neuen Herausforderungen sieht er wie folgt: „Ich möchte mich und meine Qualitäten bestmöglich in die Mannschaft einbringen und zusammen eine erfolgreiche Saison spielen“.

Herzlich willkommen beim SVR, Tom!