Nico Kötter zum "Spieler der Saison" gewählt

Stumpes Kracher gegen Holzhausen "Tor der Saison"

Die erste Herren des SV Bad Rothenfelde wählte Anfang des Monats den Spieler und das Tor der Saison 19/20. Ein Kopf-an-Kopf Rennen und eine klare Sache.

Nachdem man Ende des Monats Juni die Bestätigung erhielt und sich Landesliga-Aufsteiger und Bezirksliga-Meister nennen durfte, wählte die Truppe des SVR mannschaftsintern den Spieler und das Tor der Saison 2019/2020. Vincent Stumpe's Kracher vom 29.09.2019 beim 3:1 Auswärtssieg in Holzhausen sicherte sich den ersten Rang, während Nico Kötter zum Spieler der Saison gewählt wurde. In einem dichten Kopf-an-Kopf Rennen hatte er am Ende gegen einen starken Tim Wernemann die Nase vorn. Mit seinen 21 Jahren sorgte er in seiner ersten SVR-Herrensaison für viel Furore. In 21 Spielen (alle Saisonspiele bestritten) erzielte er zehn Tore und bereitete vier weitere vor. Nach der Sperre von Julian Strieder übernahm er zudem früh Verantwortung und wurde zum Ende der Saison Kapitän der Salinenkicker.

Herzlichen Glückwunsch an Nico und Vincent, so wie an die gesamte Mannschaft für eine starke Saison!