Niklas Rudolph ist der nächste SVR-Neuzugang


Mit Niklas Rudolph kann der SV Bad Rothenfelde den siebten Neuzugang verkünden. Nach Matteo Behrenswerth ist der 21-jährige Mittelfeldspieler, welcher in der Zentrale sowohl als Sechser, Achter oder Zehner flexibel einsetzbar ist, der zweite Neuzugang vom SC Melle 03. Bei der Zweiten des SCM absolvierte der Linksfuß 24 Bezirksliga-Spiele. Nun der Wechsel zum SVR, vor welchem er drei Fragen beantwortet hat.
Niklas Rudolph über...
...seinen Wechsel zum SVR:
"Da es mein erster Wechsel in meiner Laufbahn ist, bedeutet der Wechsel in erster Linie loszulassen und sich auf das ganze „Neue“ einzulassen und damit einhergehend auch die sportliche Herausforderung, die mich sehr reizt, anzunehmen."
...seine Zeit beim SCM:
"Da ich seit Kleinauf beim SC Melle gespielt habe verbinde ich unheimlich viele Emotionen und positive Erinnerungen mit dem Verein, ich blicke also insgesamt sehr positiv auf die Zeit zurück, da mich die Leute dort und das Umfeld zu dem gemacht haben, der ich jetzt auf dem Feld bin."
...seine Ziele:
"Meine Ziele sind auf der einen Seite klar mich individuell weiterzuentwickeln, aber auch bestmöglich mit meiner Spielart dem Team weiterhelfen zu können und insgesamt eine sportlich erfolgreiche Saison mit dem Verein hinzulegen"
Herzlich willkommen beim SVR, Niklas!
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder