Pflegezentrum Schlüter sponsert die U7

Tolle neue Outfits für die jungen Kicker

Die U7 der JSG Bad Rothenfelde / Dissen von Kevin Cordero und Anatoli Enns wurde vom Pflegezentrum Schlüter

mit tollen Trikots und modernen Trainingsanzügen ausgestattet.

Für dieses tolle Engagement von Heimleiter und Inhaber Jochen Schlüter und seiner Frau Jenny bedanken sich recht herzlich die U7 Mannschaft und deren Eltern, das Trainerteam sowie die Vereinsverantwortlichen des SV Bad Rothenfelde.

Freudestrahlend nahmen die Kids das neue Equipment entgegen.

Die U7 ist jetzt seit ca. 1,5 Jahren zusammen aktiv. Eine spielerische Entwicklung ist bereits erkennbar in der Mannschaft.

Nach 60:1 Toren und 5 Siegen in der vergangenen Saison gab es jetzt aber die erste Niederlage mit 1:3 beim TuS Hilter.

Der erste Sieg in den schönen, neuen Trikots ließ aber nicht lange auf sich warten. Mit 3:0 gewann unsere U7 am vergangenen Samstag bei der JSG Kloster-Oesede / Harderberg.

Eine tolle Teamleistung wurde in der zweiten Hälfte mit 3 Treffern belohnt.

In den letzten beiden Gruppenspielen tritt unsere U7 am 14.09 um 11.00 Uhr bei der JSG Georgsmarienhütte in Oesede an; das nächste Heimspiel ist dann das „Derby“ gegen unsere JSG aus Dissen am

21.09. um 11.00 Uhr im Heristo-Sportpark.