Philipp Witte erfolgreich operiert

Der Stürmer reiste am Montag nach Bremen zu Dr. Köther

Philipp Witte ist erfolgreich operiert worden. Am Montag reiste der 23-jährige Stürmer nach Bremen zu Dr. Florian Köther.

Der SVR-Stürmer Philipp Witte wurde am Montag erfolgreich am Meniskus und am Knorpel des Knies operiert. „Die OP verlief reibungslos“, so Witte. „Jetzt blicke ich nach vorne und freue mich riesig in Zukunft wieder auf dem Platz zu stehen“, so der 2 Meter große Angreifer. „Mit Philipp fehlt uns natürlich eine wichtige Alternative im Offensivbereich. Wir können nur abwarten und ihm eine schnelle Genesung wünschen“, so Trainer Marko Tredup. Der 23-jährige Witte wechselte im Sommer 2021 in den heristo-Sportpark. Bis dato erzielte er sechs Landesliga-Treffer für grün-weiß.

Philipp, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und freuen uns, dich bald wieder auf dem Platz zu sehen!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück