Remis gegen Frisia Wilhelmshaven

Jetzt Busplatz reservieren für Westrhauderfehn

Der SVR und Frisia Wilhelmshaven haben sich am Sonntagnachmittag die Punkte im heristo-Sportpark geteilt. Zweimal führte der SVR, ehe die Gäste in der Nachspielzeit ausglichen.

Der SV Bad Rothenfelde hat den zweiten Sieg in der Abstiegsrunde knapp verpasst.Gegen Frisia Wilhelmshaven wechselte Cheftrainer Tredup auf zwei Positionen im Vergleich zum Heimerfolg über Germania Leer. Für Vincent Stumpe und Artem Pfannenstiel rückten Jonas Schöne und Kapitän Julian Strieder in die Startelf der Grün-Weißen, welche in der 10. Minute durch Konstantin Stumpe in Führung gingen. Verdient glichen die Gäste noch in Halbzeit eins aus, als J. Mülder den 1:1 Ausgleich erzielte.

Nach dem Seitenwechsel war es ein offenes Spiel, in welchem der SVR abermals das erste Ausrufezeichen setzte. Jonas Schöne stand im Strafraum goldrichtig und bugsierte den Ball in der 78. Minute ins Netz. Doch auch auf diesen Führungstreffer hatten die Gäste eine Antwort - und zwar spät. In der Nachspielzeit markierte M. Lamberty den 2:2 Ausgleichstreffer und sorgte so für ein leistungsgerechtes Remis im heristo-Sportpark.

Die zweite Herren des SVR siegte am Freitagabend im Spitzenspiel gegen Neuenkirchen mit 2:1. Jonas Piwecki erzielte beide Treffer für grün-weiß. Die dritte Herren verlor mit 2:3 bei der Dritten von Viktoria GM-Hütte.

Weiter geht es für die Landesliga-Mannschaft am 01.05. in Westrhauderfehn, wo um 15:00 Uhr Anstoß ist. Der SVR setzt einen Bus ein und freut sich über jeden, der mitreisen und den SVR unterstützten möchte. Alle Infos seht ihr in der Grafik.