Robin Schröder wechselt zum SVR

Neuzugang Nummer neun

Robin Schröder ist Neunte Neuzugang des SV Bad Rothenfelde. Der 18-jährige wechselt vom FC Eintracht Rheine in den heristo-Sportpark zum SVR. Der Mittelfeldspieler spielte in seiner Jugend unter Anderem lange Zeit beim VfL Osnabrück und auch unter SVR-Cheftrainer Marko Tredup, wie er in einem Kurzninterview erzählt hat.
 
Robin Schröder über…
 
…seinen Wechsel zum SVR:
„Der Wechsel zum SVR bedeutet mir sehr viel, da es meine erste Station im Herren Fußball ist und ich mich darauf freue neue Aufgaben bei einem neuen Verein, welcher mir eine tolle Perspektive bietet, zu bewältigen.“
 
.seine Jugendzeit:
„Ich blicke auf eine tolle Zeit im Jugendfußball zurück, gestartet beim SV Bad Laer weiter über den VfL Osnabrück wo ich sicherlich meine größten Erfolge feiern durfte, bis hin zum FC Eintracht Rheine wo ich erste Einblicke in den Herrenfußball bekommen durfte.“
 
…seine Ziele:
„Meine Ziele sind mich in der kommenden Saison beim SVR sowohl sportliche und auch menschlich weiterzuentwickeln und mithilfe meiner sportlich bestmöglichen Leistung dazu beizutragen die Ziele des Vereins zu verwirklichen“
 
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder

Zurück