Rückkehr perfekt: Amir Redzic komplettiert SVR-Kader

Nach zwei Jahren kehrt der Stürmer zurück

Der SVR kann seinen letzten Transfer verkünden. Vom Ligakonkurrenten SC Melle wechselt Amir Redzic in den heristo-Sportpark zurück und trägt nach zwei Jahren wieder das grün-weiße Trikot. „Eine sichtbare Entwicklung nehmen“.

Nach Joshua König wechselt nun doch noch ein weiterer Spieler in die Landesligamannschaft des  SV Bad Rothenfelde. Vom SC Melle 03 kehrt Amir Redzic zurück in die Salinenstadt. „Die Rückkehr zum SVR bedeutet für mich ganz viel Spaß beim Fußball und beim Zusammensein mit den Jungs, wie ich es bereits in meinem ersten Jahr in Bad Rothenfelde erlebt habe“, so der 24-jährige. Denn in der Saison 2017/2018 lief der Angreifer bereits für grün-weiß auf. In damals 29 Landesligaspielen erzielte der damals 22-jährige 16 Treffer. Anschließend wechselte er zum Oberligisten TuS Bersenbrück und im letzten Jahr zum SC Melle 03. „Ich konnte tolle Jungs auf und neben dem Platz kennenlernen und wünsche ihnen viel Erfolg, außer am 06.09.2020“, wo der SVR Melle zum Derby und Landesligaauftakt empfängt. „Mit Amir erhalten wir nochmals eine qualitative Verstärkung für die Offensive“, so Cheftrainer Björn Richter, welcher weiter ausführt: „Er ist beidfüßig und sehr torgefährlich“. Die Ziele für seine zweite Station beim SVR sind klar definiert: „Eine sichtbare Entwicklung mit den Jungs zusammen nehmen. Wir müssen uns als Aufsteiger nicht verstecken, da wir tolle Neuzugänge und super Charaktere haben“, so Redzic abschließend.

Schön, dass du wieder da bist, Amir!