Rückkehr perfekt: SVR verpflichtet Mehmet Kodes

Nach 12 1/2 Jahren kehrt er zurück

Der SVR kann mit Mehmet Kodes einen weiteren Neuzugang vermelden. Im Gegensatz zu Keeper Paul-Lennart Preuß, welcher den SVR ab Sommer verstärkt, steht Mehmet Kodes ab sofort zur Verfügung. „Eine besondere Rückkehr“ nach 12 1/2 Jahren.

Der SV Bad Rothenfelde hat Mehmet Kodes verpflichtet. Der 32-jährige, welcher bereits in der Oberliga-Saison 2009/2010 für den SVR auflief, kehrt nach mehreren Stationen, unter Anderem bei Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück und in der Türkei, in den heristo-Sportpark zurück. „Mein Wechsel zum SVR bedeutet mir viel. Ich habe beim SVR meine erste Herren-Saison verbracht. Meine Laufbahn begann hier, weshalb ich dem SVR sehr dankbar bin“. Der beidfüßige Offensivmann spielte zuletzt in der dritten türkischen Liga. Über seine Ziele mit dem SVR sprach er auch: „Zuerst will ich einfach wieder Fußball spielen und so viel Spielpraxis wie möglich sammeln, um dem SVR beim Klassenerhalt zu unterstützen“, so Kodes, welcher bereits mit der Mannschaft trainiert.

Herzlich willkommen zurück, Mehmet!