Saison 22/23: Tredup bleibt Cheftrainer

Das SVR-Trainerteam bleibt zusammen

Der SVR kann die Verlängerung von Marko Tredup bekanntgeben. Der 47-jährige wird damit auch in der kommenden Saison, ligaunabhängig, Cheftrainer der Grün-Weißen sein.

Der SV Bad Rothenfelde stellt die Weichen für die neue Spielzeit. Ligaunabhängig wird Marko Tredup Cheftrainer der Salinenkicker bleiben. „Ich kann es nur nochmal betonen: Ich bin sehr froh hier zu sein und freue mich auf die Zukunft gemeinsam mit den Jungs und dem gesamten Verein“. Mit Fred Witte, Ben Bibani und Frederik Thom bleibt das gesamte Trainerteam an der Seite Tredups. „Wir sind froh, das Trainerteam um Marko Tredup zusammenhalten zu können und freuen uns auf die Zukunft“, so Teammanager Ralf Kronsbein.

Am 20.03. startet der SVR mit dem Nachholspiel gegen Dinklage, ehe man in der Abstiegsrunde der Landesliga Weser-Ems antritt. Am kommenden Donnerstag (03.03.) testet der SVR gegen den VfR Voxtrup. Anstoß im heristo-Sportpark ist um 19:30 Uhr.