SCS sponsert neue Bälle

Geschäftsführer Henning Niewald: „Keine Sekunde überlegt“

Die Landesligamannschaft des SV Bad Rothenfelde hat neue Derbystar-Bälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb überreicht bekommen. Die SCS – Suisse Cargo Service GmbH aus Hilter hat neben ihren rot-schwarzen Firmenfarben auch eine grün-weiße Passion.

Die erste Herren des SVR freut sich über neue Bälle für den Trainingsbetrieb und zukünftige Landesliga-Heimspiele im heristo-Sportpark. Das Logistikunternehmen „SCS-Suisse  Cargo Service GmbH“ aus Hilter (Nordel 8) sponsert die neuen Spielgeräte des Herstellers „Derbystar“. Für Geschäftsführer Henning Niewald, welcher selbst in der dritten Herren seines Heimatvereins aktiv ist, eine Selbstverständlichkeit. „Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison und wünsche allen SVR-Mannschaften viel Erfolg!“

Der SV Bad Rothenfelde sagt vielen Dank an die SCS!