Siedehaus & JOPA statten D2 aus

Aus Bad Rothenfelde für Bad Rothenfelde

Das junge Team des Siedehauses aus Bad Rothenfelde um die Geschäftsführer Leon Strothmann, Philipp Beiersdorf und Ralf Spohn unterstützen die D2 Jugend vom SVR in Kooperation mit JOPA in Form von neuen Regenjacken und Trainingsanzügen in den grünen Vereinsfarben. Trotz der schwierigen Situation durch Covid-19 hat sich das Siedehaus dazu bereit erklärt zu helfen. Leon und Philipp haben lange für den SVR gespielt und fühlen sich tief mit dem Ort und dem Verein verbunden. Als zusätzliche Überraschung bei dem Fototermin vor dem Restaurant in der Wandelhalle gab es im Anschluss noch Schnitzel und Pommes für alle Spieler, Trainer und Betreuer.

Die Jungs haben sich sehr über die Sachen gefreut und waren nach dem sehr leckeren Schnitzel "pappsatt“, so Christian Asche, Trainer der D2.

Der SVR bedankt sich beim Siedehaus und bei JOPA für die erneute Unterstützung!