Spezielle Trainingseinheit für SVR-Jugend

Philipp Kühn und Kenny Krause trainierten die E2 am Donnerstag

Besondere Gäste waren am Donnerstag Abend in der Heristo Sporthalle anwesend. Neben der eigenen E2 Jugend wurden jeweils 3 weitere Kinder aus den Jugendmannschaften von der U7 bis zur U12 vom Trainerteam Andreas Büscher und Daniel Bojko zum Spezialtraining eingeladen.

Kenny Krause - bekannt als Trainingspartner von dem langjährigen Bundesligaspieler Hans Sarpei aus der Fernsehserie“ Das T steht für Coach“ - sowie die aktuelle Nummer 1 im Tor des VFL Osnabrück - Philipp Kühn leiteten die Trainingseinheit.
Zunächst durften alle Kids Philipp Kühn viele Fragen stellen: Welchen Verein er außer dem VFL gut findet, wie oft er in der Woche trainiert, welches Auto er fährt oder wieviel Geld er verdient waren nur einige der interessanten Kinderfragen die Philipp souverän beantwortete.
Danach ging es dann in die Trainingsarbeit die insbesondere Kenny sehr unterhaltsam leitete.
Philipp gab wertvolle Tipps für die Kids und schrieb fleißig Autogramme.

Vielen Dank an Philipp Kühn und Kenny Krause für den sympathischen Auftritt bei der SVR Jugend, ein Erlebnis der besonderen Art welches sicher in den Köpfen der Kinder noch lange bleibt.