Stürmer Philipp Witte wechselt zum SVR

Der 2 Meter Hüne kommt von der SG Oesterweg

Der SVR kann einen weiteren Transfer präsentieren. Von der SG Oesterweg wechselt Philipp Witte in den heristo-Sportpark. „Sehr guter erster Eindruck“ vom SVR.

Der SV Bad Rothenfelde kann einen weiteren Neuzugang vorstellen. Der 2 Meter große Stürmer Philipp Witte wechselt von der SG Oesterweg zum SVR und stürmt künftig im heristo-Sportpark. „Es ist eine Herausforderung die ich annehme, um mich in vielerlei Hinsicht weiterzuentwickeln“, so der 22-jährige, welcher weiter ausführt: „Ich habe einen sehr guten ersten Eindruck vom Team und den Verantwortlichen und freue mich jetzt einfach auf die neue Saison in grün“.

Der Stürmer kommt von der SG Oesterweg, wo er in den letzten 24 Spielen 39 Tore erzielte. „Ich hatte sehr viel Spaß in Oesterweg mit meinen Kumpels, die ich seit der Kindheit kenne“, so Witte. „Vor allem war es sehr torreich“, sagt er mit einem Grinsen.

Von seinen Zielen hat der Stürmer klare Vorstellungen: „Das oberste Ziel ist der Teamerfolg. Um dieses Ziel zu erreichen, möchte ich als Stürmer natürlich so viele Tore wie möglich beisteuern“.

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SVR, Philipp!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück