SVR empfängt Berge zum Jahresfinale

Das letzte Pflichtspiel des Jahres lockt mit vielen Argumenten

SVR empfängt Berge zum Jahresfinale Das letzte Pflichtspiel des Jahres lockt mit vielen Argumenten Der SVR empfängt am Sonntagnachmittag den TuS Berge im heristo-Sportpark und möchte dabei an das 5:0 gegen Dodesheide anknüpfen. Es gibt 20 Liter Freibier.

Der SV Bad Rothenfelde bestreitet sein letztes Saisonspiel des Jahres 2019 als Tabellenführer und empfängt den TuS Berge. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften am dritten Spieltag mit 1:1. Nun, knapp vier Monate später, ist vieles passiert. Der SVR grüßt als Herbstmeister von der Tabellenspitze und schlug am vergangenen Wochenende den Tabellendritten SSC Dodesheide mit 5:0. „Die Jungs sind hungrig und geben Vollgas, die Arbeit mit ihnen macht unheimlich viel Spaß“, so Cheftrainer Freddy Witte. Dieser muss am Sonntag auf Konstantin Stumpe (Arbeit) und Sven Kothöfer (Rückenprobleme) verzichten. Die erste, zweite und dritte Herrenmannschaft des SVR spendiert am Sonntag 20 Liter Freibier und freut sich über jeden Besuch und Unterstützung im heristo-Sportpark - Anpfiff ist um 14:00 Uhr!