SVR klärt Trainerfrage bis Saisonende

Das Team um Witte und Bibani wird durch Manuel Kall verstärkt

Der SVR hat die Trainerfrage für die weitere Rückrunde geklärt. Frederik Witte bleibt Chef- und Ben Bibani Co-Trainer. Zusätzlich wird das Trainer- und Betreuerteam durch Manuel Kall verstärkt.

Der SV Bad Rothenfelde geht mit Frederik Witte als Cheftrainer ins Jahr 2020. Ben Bibani bleibt Co-Trainer der Salinenkicker, während Manuel Kall nach 18 Monaten zu seinem Heimatverein zurückkehrt und das Trainer- und Betreuerteam komplettiert. Nachdem Frederik Witte das Amt von Markus Eckhoff übernahm, spielte man gegen Hollage Unentschieden und schlug den SSC Dodesheide und den TuS Berge. Nun sprach der Vorstand dem Trainerteam sein Vertrauen aus und verlängert das Engagement zunächst bis zum Saisonende. Der SVR steht derzeit mit drei Punkten Vorsprung auf Tabellenrang eins der Bezirksliga.

Nach seiner einjährigen Station beim SV Rödinghausen und einem halben Jahr Pause vom Fußballsport, kehrt Manuel Kall zu seinem Heimatverein zurück. Er wird das Trainer- und Betreuerteam der Grün-Weißen verstärken.

Der SVR wünscht allen Beteiligten viel Erfolg!