SVR setzt Serie fort

Seit 10 Spielen ungeschlagen

Der SVR setzt seine Mega-Serie fort. Mit dem 4:1 gegen Hagen bleibt man im zehnten Spiel in Serie ungeschlagen. Krasniqi trifft zum dritten Mal dreifach.

Am vorgestrigen Sonntagnachmittag empfing der SV Bad Rothenfelde den Hagener SV zum vorletzten Bezirksliga-Heimspiel. Im Vergleich zum 4:1 Sieg in Ankum wechselte Cheftrainer Marko Tredup lediglich eine Personalie. Für Leonit Sukaj spielte Julian Strieder in der Innenverteidigung der Grün-Weißen. Diese hatten zwar von Beginn an die Kontrolle über das Spiel, taten sich aber schwer im letzten Drittel konsequent und gefährlich zu werden. Diesen Bann brach Ledjon Krasniqi nach gut zwanzig Minuten, als er eine Wulfgramm-Vorlage zum 1:0 verwertete. Tobias Keller erhöhte mit einem satten Abschluss aus gut 15 Metern in der 41. Spielminute auf 2:0.

Fast unmittelbar nach Wiederanpfiff nutzten die Gäste einen Fehler im SVR-Aufbauspiel um zu verkürzen, ehe Ledjon Krasniqi nur neun Minuten später den alten Abstand wiederherstellte (54‘). Krasniqi war es auch, welcher eine traumhafte Vorarbeit von Sam Niki Lange nutzte um mit seinem Treffer zum 4:1 für seinen Hattrick und den gleichbedeutenden Endstand sorgte. „Ich finde es war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben unsere starke Form  bestätigt und waren sowie mit als auch gegen den Ball sehr konzentriert und diszipliniert“, so der Offensivspieler, welcher ausführt: „Auch nach der Pause haben wir uns von dem schnellen Anschlusstreffer von Hagen nicht beeinflussen lassen und haben weiter unser Spiel gemacht und somit auch am Ende frühzeitig das Spiel entschieden“, so Krasniqi, welcher bereits seinen dritten Hattrick in dieser Saison erzielte.

Weiter geht es für die Tredup-Elf am kommenden Sonntag, wenn man um 15 Uhr zum Derby in Hilter gastiert. Der SVR freut sich über jede Unterstützung!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück