SVR trifft auf alte Weggefährten

Diese Auswärtsfahrt hat defintiv „etwas besonderes

Der SVR gastiert am Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellenführer BSV Holzhausen. Dabei trifft man auf viele bekannte Gesichter.

Der SV Bad Rothenfelde will nach dem 2:0 Erfolg gegen Lechtingen nachlegen, trifft am Sonntag Nachmittag allerdings auf keinen geringeren als den BSV Holzhausen. Trainer Markus Eckhoff weiß um die Stärken des Gegners Bescheid: „Holzhausen hat eine sehr starke Mannschaft mit vielen ausgezeichneten Fußballern. Es bedarf einer Topleistung um dort zu bestehen.“ Viele dieser ausgezeichneten Fußballer kickten in der Vergangenheit bereits für den SVR. Patrick Fiß, Patrick König und langjähriger Mannschaftskapitän Torsten Kuhlmann spielen mittlerweile alle beim BSV und treffen am Sonntag auf ihren ehemaligen Verein. Trainer ist kein geringerer als Malte Becker, welcher nun seit drei Jahren im Amt ist.

Dem SVR defintiv fehlen werden Sven Kothöfer (Wadenverletzung), Jannik Klotzbach & Daniel Dreier (beide Kreuzbandriss), sowie Yasin Ferik (Achillessehnenverletzung). Emre Tuncbilek kehrte nach überstandener Meniskusverletzung am vergangenen Sonntag in den Kader zurück, blieb allerdings zunächst 90 Minuten auf der Bank. „Das Knie fühlt sich gut an. Es war ein tolles Gefühl wieder im Kader zu sein.“, so der 23-jährige.

Der SVR freut sich über jede Unterstützung!