SVR trifft den „weißen Brasilianer“

In den Räumlichkeiten unseres Partners L+T Sport in Osnabrück

Am Montag Abend folgten die Vorstandsmitglieder des SV Bad Rothenfelde einer Einladung von L+T Sport, um die neue, dreijährige Partnerschaft mit dem SVR offiziell zu verkünden und zu präsentieren. Abgerundet wurde das Treffen mit Holger Karp und Andreas Langenberg von L+T Sport, mit dem Besuch einer Lesung von Ansgar Brinkmann im selben Gebäude. Der „weiße Brasilianer“, welcher unter Anderem für den VfL Osnabrück und Arminia Bielfeld spielte, brachte in diesem Jahr sein drittes Buch auf den Markt und gab an diesem Montag Abend eine Lesung in Osnabrück, welche beim SVR sehr gut ankam.
Ein rundum gelungener Start in eine spannende und hoffentlich erfolgreiche, dreijährige Partnerschaft mit L+T Sport!