SVR verabschiedet Spieler

Am Ende der Saison heißt es Abschied nehmen

Der SVR hat auf das knappe Verpassen der Aufstiegsrunde und auf zwei anfängliche Rückschläge in der Abstiegsrunde mit einer sechsfachen Siegesserie ohne Gegentor geantwortet - mit dem starken 4:0 am Sonntag gegen Westrhauderfehn als perfekten Abschluss. Dort wurden auch SVR-Spieler verabschiedet, welche das Landesliga-Team zur kommenden Saison verlassen.

Nach sieben Jahren erste Herren wird Vincent Stumpe in der kommenden Saison erstmals kürzer treten und dem Trainerteam um Marko Tredup nicht zur Verfügung stehen. Aufgrund eines berufsbegleitendem Studiums kann der 25-jährige in der kommenden Zeit keinen Landesliga-Aufwand realisieren. Für seinen Heimat- und Herzensklub erzielte Stumpe bis dato 41 Ligatreffer.„Das waren sieben unglaublich emotionale und aufregende Jahre. Nach so langer Zeit fühlt sich das Kürzertreten komisch an“.

Vincent, der SVR bedankt sich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Tore und für deine erfrischende Art auf und neben des Platzes und wünscht viel Erfolg für dein Studium!

Des Weiteren werden Leon van der List und Nils Spohn, nach drei aufregenden Jahren mit dem Landesliga-Aufstieg und zuletzt Klassenerhalt, nicht mehr Teil der Landesliga-Mannschaft sein. Nils Spohn verstärkt ab der kommenden Saison die zweite Herren des SVR in der Kreisliga, Leon van der List wechselt aufgrund eines Studiums zum BSV Roxel. Johannes März, welcher im Sommer 2020 in den heristo-Sportpark wechselte, zieht es wegen eines neuen Jobs weg aus der Region. Er hängt die Schuhe zunächst an den Nagel und macht eine fußballerische Pause. Maurice Senfft von Pilsach (SC Türkgücü), Lüder Behrendt (SC Türkgücü) und Amadou Balde, welche bereits in den vergangenen Monaten kein aktiver Teil des Landesliga-Kaders waren, verlassen ebenfalls offiziell den SVR.

Der SVR bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz im grün-weißen Trikot und wünscht viel Erfolg für die Zukunft!