SVR verpflichtet Amadou Balde

Der 20-jährige Italiener kommt vom SC Melle 03 II.

Betreuer Ben Bibani kennt den Neuzugang schon länger

Der SVR kann den sechsten Neuzugang vermelden. Amadou Balde wechselt von der zweiten Mannschaft des SC Melle 03 in den heristo-Sportpark. „Ein völlig neues Kapitel“

Amadou Balde heißt der sechste Neuzugang des SV Bad Rothenfelde. Nach den Meldungen von Tim Wernemann und Julian Strieder in der vergangenen Woche, kann man nun die Verpflichtung des 20-jährigen Italieners vermelden. Für den Linksfuß, welcher in der Jugend häufig gegen den SVR gespielt hat, beginnt nun „ein völlig neues Kapitel, auf welches ich mich unglaublich freue“, so Balde, welcher ausführend sagt: „Ich kenne den SVR schon länger und war schon immer von dem Verein beeindruckt“. In seiner bisherigen Karriere spielte er auf beiden Seiten im Mittelfeld, sowie mit seinem starken Fuß auf der linken Abwehrseite. Bereits bei den letzten Saisonspielen war er am Platz und begeistert, „dass mich meine neue Teamkollegen bereits so herzlich aufgenommen haben. Das hat mich sehr gefreut.“ Betreuer Ben Bibani kennt den Linksfuß schon lange Jahre. "Als ich Trainer in unserer Jugend war haben wir immer gegen ihn gespielt. Er ist sehr schnell und dribbelstark".

Herzlich Willkommen beim SVR, Amadou!