SVR verpflichtet Lasse Müffelmann

Der 20-jährige Allrounder kommt vom SV Rödinghausen

Der SVR kann den sechsten Neuzugang präsentieren. Von der U23 des SV Rödinghausen wechselt Lasse Müffelmann in den heristo-Sportpark.

Der SV Bad Rothenfelde treibt die Planung für die kommende Saison weiter voran. Mit dem 20-jährigen Lasse Müffelmann wechselt ein defensiv und offensiv flexibel einsetzbarer Spieler zu den Grün-Weißen. Von seinem Heimatverein TSV Etelsen wechselte er zur letzten Saison zum SV Rödinghausen. „Besonders die Trainingseinheiten mit der Regionalligamannschaft bleiben in toller Erinnerung“, so der 20-jährige. Bei den Salinenstädtern sieht er Parallelen zu seinem Heimatverein: „Der lockere Umgang und das familiäre Umfeld gefallen mir“. Mit dem SVR hat er zudem klare Ziele: „Den Verein in der Liga halten, in die er hingehört“. Teammanager Ralf Kronsbein bezeichnet Müffelmann als „sehr robusten, physisch starken Spieler, der mit seinem Ehrgeiz und seiner sehr angenehmen Art super zum SVR passt“.

Herzlich Willkommen beim SVR, Lasse!