SVR verpflichtet Lie Sillah

Der zweite Winterneuzugang kommt vom VfL Oythe

Lie Sillah wechselt zum SV Bad Rothenfelde. Der 24-jährige kommt vom Ligakonkurrenten VfL Oythe in den heristo-Sportpark. In der aktuellen Saison erzielte er bereits 6 Treffer in der Landesliga-Weser Ems. Für den VfL lief der beidfüßige Stürmer seit 2020 auf, zuvor für SFN Vechta. Zur Begrüßung hat er uns drei Fragen beantwortet.

Was bedeutet dir dein Wechsel zum SVR?

„Ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein. Aufgrund meines Umzuges nach Belm bin ich froh, dass mich der Verein gefragt hat ein Teil des Teams zu werden und der mich sehr nett aufgenommen hat und Interesse an meiner fußballerischen Leistung zeigt. Mit den Jungs zusammen zu arbeiten, den Verein zu unterstützen, neue Menschen kennenzulernen bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich auf die neue Zeit.“

Wie war Deine Zeit beim VfL Oythe?

„Meine Zeit beim VFL Oythe war sehr schön und lehrreich mit netten und freundlichen Fußballkollegen. Leider konnte ich, erst aufgrund von Verletzungen, dann aufgrund von wenig Spielzeit oft nicht meinte volle Leistung zeigen. Ich bin dankbar für die Zeit in Oythe und habe dort viele neue Freunde gefunden.“

Was sind deine Ziele?

„Ich habe mich leider vor ein paar Wochen am Knie verletzt. Jetzt möchte ich schnellstmöglich wieder fit werden, sodass ich das Team mit voller Leistung unterstützen kann. Mein Ziel ist es jetzt zuerst, gemeinsam mit dem Team die Liga zu halten.“

Herzlich willkommen, Lie!