SVR verpflichtet Martim Mendes

Der A-Jugendliche kommt im Sommer von Viktoria GM-Hütte

Der SV Bad Rothenfelde kann die Verpflichtung von Martim Mendes bekanntgeben. Der 18-jährige, welcher früher in der JSG Dissen/Bad Rothenfelde gespielt hat, kommt im Sommer aus der starken A-Jugend der Viktoria Georgsmarienhütte zurück nach Bad Rothenfelde. Der vorzugsweise in der Innenverteidigung eingesetzte Mendes spielte mit der Viktoria zuletzt in der Niedersachenliga. Der SVR-Neuzugang im Interview:

1. Was bedeutet Dir Dein Wechsel zum SVR?
Der Wechsel zum SVR bedeutet mir sehr viel. Es ist meine erste Herrenstation und ich denke ich bin hier genau richtig. Ich kann ambitioniert Fußball spielen und viel lernen.
Zudem habe ich im Team den ein oder anderen Freund und Bekannten. Mit der Philosophie des Vereins kann ich mich super identifizieren. Ich war an Sonntagen hier sehr oft Zuschauer, habe Teile meiner Jugend hier gespielt und freue mich deshalb umso mehr für den SVR wieder auf dem Platz stehen zu dürfen.

2. Wie war Deine Zeit bei Viktoria GmHütte?
4 Jahre habe ich für Hütte gespielt und die Zeit war super! Ich konnte meine fußballerischen Qualitäten enorm verbessern und bin dort groß geworden. Ich habe viele Leute kennengelernt und viele Freundschaften geknüpft.

3. Was sind Deine Ziele?
Primär möchte ich natürlich so viel Erfahrung und Spielminuten sammeln wie möglich um mich weiterzuentwickeln.
Darüber hinaus möchte ich mit meiner Leistung dazu beitragen die Mannschaftsziele zu erreichen . Ansonsten freue ich mich, auf einem guten Niveau Fußball zu spielen und hoffe, eventuell eines Tages, die ein oder andere Liga hochzugehen.

Herzlich willkommen beim SVR, Martim!