SVR verpflichtet Meik Schäfer

Der 19-jährige kommt von GM-Hütte

Der SVR bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Von der Viktoria aus Georgsmarienhütte wechselt Meik Schäfer in den heristo-Sportpark. „Ein kleiner Neuanfang“.

Der SV Bad Rothenfelde kann nach Gelhoet, Tönsing, Zahl und März den fünften Neuzugang präsentieren. Der 19-jährige Meik Schäfer, welcher aus Bad Iburg kommt, kann im zentralen offensiven Mittelfeld und auf den offensiven Aussenbahnen eingesetzt werden. In der Jugend spielte er unter anderem für den TuS Glane und den VfL Osnabrück. „Der Wechsel zum SVR bedeutet einen kleinen Neuanfang für mich, in welchem ich wieder neue Erfahrungen sammle und neue Menschen kennenlernen werde“, so Schäfer selbst. „Meik ist ein schneller, talentierter und ehrgeiziger Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren jungen Spieler aus der Region im Team zu haben“, so Freddy Witte über den grün-weißen Neuzugang. Auf seine SVR-Zeit freut er sich sehr: „Meine Ziele sind, dass ich mich weiterentwickle und ein wichtiger Teil der Mannschaft werde, mit der ich mir so viel Erfolg wie möglich erhoffe“.

Herzlich Willkommen beim SVR, Meik!