SVR verpflichtet Noah Tepe

Der 19-Jährige kommt vom TuS Bersenbrück

Der SVR kann den siebten Neuzugang präsentieren. Vom TuS Bersenbrück wechselt Noah Tepe in den heristo-Sportpark. „Ich kann es kaum erwarten“.

Der SV Bad Rothenfelde treibt die Kaderplanung für die kommende Landesliga-Saison weiter voran. Vom TuS Bersenbrück wechselt Noah Tepe zum SVR in den heristo-Sportpark. Der 19-jährige freut sich auf eine neue und spannende Herausforderung: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei einem derart ambitionierten Verein wie dem SVR. Nach der Zwangspause und den guten Gesprächen mit dem Verein kann ich es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen“. 

Auf seine erste Herrenstation beim TuS Bersenbrück guckt er zweigeteilt zurück. „In Bersenbrück habe ich die Möglichkeit bekommen, in der Oberliga meine ersten Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln. Ich bin dankbar für die guten und schlechten Erfahrungen, welche mir beide bei meiner Entwicklung geholfen haben“, so Tepe. 

Seine fussballerische Heimat liegt beim SV Bad Laer, wo er als kleines Kind die ersten fußballerischen Schritte machte. Für seine erste Saison beim SVR hat er eine klare Zielsetzung: „Zusammen mit der Mannschaft möchte ich mich in der Landesliga durchsetzen und dabei so erfolgreich wie möglich sein“.

Herzlich Willkommen beim SVR, Noah!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück