SVR verpflichtet Philipp Wolf

Der Verteidiger kommt von der Spvg Versmold

Der SVR kann nach Martim Mendes den zweiten Neuzugang für die Saison 22/23 präsentieren. Von der SPVG Versmold wechselt Verteidiger Philipp Wolf in den heristo-Sportpark.

Der SV Bad Rothenfelde hat Philipp Wolf vom westfälischen Bezirksligisten Versmold verpflichtet. Der 29-jährige, welcher flexibel in der Defensive eingesetzt werden kann, absolvierte in der vergangenen Saison 23 Spiele. Nun der Wechsel, auf welchen er sich aus zwei Gründen besonders freut: „Der Wechsel bedeutet für mich nicht nur eine neue Herausforderung, durch die ich mich sportlich weiterentwickeln kann, sondern auch Teil eines neuen Vereins zu werden, über dessen Gemeinschaft und Zusammenhalt ich nur Positives gehört habe und von dem ich gerne ein Teil werden möchte“, so Wolf, welcher auf eine lange Vergangenheit in Versmold zurückblickt: „Meine Zeit bei der Spvg war eine lange und sehr schöne Zeit, in der ich viel tolle Menschen kennenlernen durfte und viel Erfahrungen sammeln konnte“, so der 1,90m große Linksfuß. Seine Ziele sind klar: „Mein Ziel ist es, mich schnellstmöglich im Team und Verein zu integrieren. Sportlich möchte ich der Mannschaft helfen und den größtmöglichen Erfolg einfahren. Aber am wichtigsten ist es, dass wir auf und neben dem Platz zusammen Spaß haben“, so Wolf.

Herzlich willkommen beim SVR, Philipp!