SVR verpflichtet Sulayman Ceesay

Der 22-jährige kommt von den Sportfreunden aus Lotte

Der SVR kann eine weitere Personalie für die neue Saison verkünden. Von den Sportfreunden Lotte wechselt Sulayman „Sulay“ Ceesay in den heristo-Sportpark. „Sehr wichtig für mich“.

Der SV Bad Rothenfelde kann mit Sulayman Ceesay seinen dritten Neuzugang, nach Daniel Klein und Lasse Niehaus, für die Saison 2021/2022 verkünden. Der 22-jährige, welcher bereits mit der Viktoria aus Georgsmarienhütte gegen den SVR spielte, kommt von der zweiten Mannschaft der SF Lotte. „Dieser Wechsel ist sehr wichtig für mich, da ich in eine komplett neue Mannschaft komme und mich wieder neu beweisen kann“, so Ceesay, welcher weiter ausführt: „Die Landesliga ist eine sehr attraktive Liga, ich versuche mir so viel Spielzeit wie möglich zu erspielen“.

Seine Zeit bei Hütte war für ihn wichtig auf seinem persönlichen Weg: „Es gab Höhen und Tiefen, aber ich bin dankbar für jede Erfahrung und diese werden immer ein Teil von mir bleiben“, so der 22-jährige.

Ceesay ist Rechtsfuß und sowohl im defensiven als auch im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar.

Sulay, herzlich willkommen und viel Erfolg beim SVR!