SVR verpflichtet Tom Hasenpatt

Der 19-jährige kommt von Preussen Lengerich

Der SVR hat mit Tom Hasenpatt den sechsten Neuzugang verpflichtet. Der Ex-JSGler wechselt aus Lengerich in den heristo-Sportpark. „Eine große Bedeutung“.

Der SV Bad Rothenfelde hat Tom Hasenpatt von Preussen Lengerich verpflichtet. „Der Wechsel zum SVR hat für mich eine sehr große Bedeutung. Ich freue mich unglaublich auf das beim SVR herrschende Familiengefühl in Kombination mit leistungsstarkem Fußball“, so der 19-jährige Rechtsfuß, welcher weiter ausführt: „Der SVR hat schon in meiner fußballerischen Vergangenheit eine große Rolle gespielt, weswegen ich mich umso mehr freue, wieder hier zu sein“. Der außenoffensiv flexibel einsetzbare Hasenpatt spielte in seiner Jugend bereits mit der damaligen JSG im heristo-Sportpark.

Nach einer Station in Hütte folgte dann der Wechsel nach Lengerich, welche Zeit er positiv in Erinnerung behält: „Bei Preußen Lengerich habe ich meine ersten Erfahrungen im Herren Bereich gemacht und war Teil einer jungen Herren-Mannschaft, die einen starken Teamgeist hat. Der Verein, sowie die Einzelcharaktere und Verantwortlichen dort haben mir geholfen, mich weiterzuentwickeln und haben diesen Wechsel glücklicherweise möglich gemacht“, so der 1,76m große Offensivspieler.

Seine Ziele nun beim SVR hat er klar vor Augen: „Die positive Stimmung in Bad Rothenfelde kennt jeder, der mal am Platz war. Ziel kann nur sein, Teil dieses Teams zu werden und 100% zu geben, um das bestmögliche für sich und für den Verein rauszuholen“.

Herzlich willkommen beim SVR, Tom!