SVR vor Pflichtspielstart

Die erste und zweite Herren müssen im Pokal ran

Der SV Bad Rothenfelde steht vor dem Pflichtspielstart der neuen Saison 22/23. Am Freitag startet die zweite Herren zuhause im Kreispokal gegen Riermsloh. Unsere Erste spielt am Sonntag in der ersten Runde des Bezirkspokals gegen Georgsmarienhütte.

Es geht wieder los! Die neue Saison steht vor der Tür und startet am Freitagabend mit unserer zweiten Herren, welche um 20:00 Uhr den TSV Riemsloh in der ersten Runde des Kreispokals empfängt. Gegen den Ligakonkurrenten aus der Kreisliga freut sich besonders der neue Cheftrainer Malte Becker über jede Unterstützung: „Die Jungs haben Bock auf Freitag, das merkt man. Es wird ein hartes Stück Arbeit, weshalb wir uns über jeden Zuschauer freuen, die Truppe hat sich das verdient“. Anstoß im heristo-Sportpark ist um 20:00 Uhr - für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Am darauffolgenden Sonntag startet unsere erste Herren im Bezirkspokal. Um 15:00 Uhr gastiert man bei der Viktoria aus Georgsmarienhütte. „Es ist mehr als nur eine Generalprobe für den Landesliga-Start“, so Cheftrainer Marko Tredup, welcher weiter ausführt: „Wir wollen in die nächste Pokalrunde einziehen, aber wir wissen, dass es schwer wird. Deshalb müssen wir konzentriert, fokussiert und zielstrebig auftreten am Sonntag“. Der SVR freut sich über jede Unterstützung in Hütte!