SVR will gegen Mühlen punkten

Zum Ligaauftakt gab es zwei Niederlagen

Der SVR steht vor dem dritten Spiel der neuen Landesliga-Saison. Am Sonntag empfängt man GW Mühlen im heristo-Sportpark. Kötter glaubt ans Team und will „endlich punkten“.

Der SV Bad Rothenfelde ist gegen zwei starke Gegner der Landesliga Weser-Ems mit null Punkten aus zwei Spielen gestartet. Gegen GW Mühlen möchte man den Bann brechen und die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Dass dies erneut nicht leicht werden wird, zeigen die bisherigen Resultate der Gäste. „Sie haben sehr gute Ergebnisse eingefahren, ich erwarte einen kampfstarken Gegner“, so Nico Kötter. Mühlen gewann das Auftaktspiel gegen Dinklage mit 3:1 und spielte gegen Melle 2:2 unentschieden. „Mühlen wird ein schwerer Gegner. Sie werden uns alles abverlangen“, so der 21-jährige weiter. Bisher gab es zwei Aufeinandertreffen der beiden grün-weißen Sportvereine. In der Saison 2018/2019 gewann der SVR das Hinspiel mit 3:0, im Rückspiel musste man sich mit 2:3 geschlagen geben. Auf die Frage nach der Trainingswoche nach der Niederlage gegen Biene sagt Kötter: „Es war Feuer drin, die Mannschaft hat eine gute Reaktion gezeigt. Nun heißt es Punkte holen am Sonntag“.

Anstoß ist um 16:00 Uhr im heristo-Sportpark - denkt an alle Hygiene-Vorschriften und an mitzubringende Sitzmöglichkeiten!

Das SVR-Hygiene-Konzept und das auszufüllende Kontaktformular findet Ihr hier: https://www.svbadrothenfelde.de/COVID-19.html

Foto: fupa.net