Tjark Glane ist der nächste Neuzugang

Der 20-jährige kommt von den Sportfreunden Oesede

Der SVR kann den nächsten Neuzugang verkünden. Nach Torwart Paul-Lennart Preuß, Yannick Exner und Justinas Susa wechselt auch Tjark Glane in den heristo-Sportpark. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt von den Sportfreunden Oesede, wo er in der abgelaufenen Kreisliga-Saison sieben Treffer und vier Assists verbuchen konnte. In seiner Jugend spielte er neben Oesede auch bei der Viktoria Georgsmarienhütte. Nun also der Wechsel in die Bezirksliga zum SVR. Vorab hat er frei Fragen beantwortet.
 
Tjark Glane über…
 
…seinen Wechsel zum SVR:
„Für mich ist es nun die zweite Station im Herrenfussball und ein wichtiger Schritt.
Beim SVR wird mir die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln, dafür bin ich dem Verein und den Verantwortlichen sehr dankbar.
Ich werde dem Verein daher spielerisch alles mir Mögliche zurückgeben, damit wir gemeinsam unsere gesteckten Ziele erreichen.“
 
…seine Zeit in Oesede:
Mit 5 Jahren habe ich angefangen, bei den SF Oesede Fußball zu spielen.
Ich habe dem Verein und dem Team viel zu danken und blicke mit einem guten Gefühl auf diese Zeit zurück. Zwei Herrenjahre liegen bereits hinter mir und ich hatte eine schöne Zeit mit der ersten Herrenmannschaft.
Der SFO ist ein toller Verein und hat eine gute Jugendarbeit. Ich wünsche dem Verein nur das Beste.
 
…seine Ziele:
„Als Mannschaft gewinnen, um daher dem Verein eine möglichst schnelle Rückkehr in die Landesliga zu ermöglichen.
Mein persönliches Ziel sind viele Einsatzzeiten bei den Pflichtspielen und darüber hinaus möchte ich mich fußballerisch und taktisch weiterentwickeln. Ich freue mich auf neue, sportliche Erfahrungen in einem angenehmen Umfeld.“
 
Herzlich willkommen beim SVR, Tjark!
 
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder

Zurück