Tolle Hallensaison der E2

Der Nachwuchs qualifiziert sich für die Endrunde

Die E2 vom Trainerteam Daniel Bojko und Andreas Büscher ist weiter auf Erfolgskurs.
Neben dem Sieg beim heimischen Ferdi Fuchs Cup konnte auch die Hallenrunde sehr erfolgreich gestaltet werden.
Nach den beiden Vorrundenspieltagen qualifizierte sich das Team für die Zwischenrunde in Fürstenau.
Dort gab es am Sonntag enge, aber erfolgreiche Spiele gegen tolle weitere Mannschaften aus Haste (3:1), Quakenbrück (0:1), Alfhausen (3:2)
Voxtrup (2:2) und Hellern (4:3). Bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage konnte sich die E2 der JSG Bad Rothenfelde / Dissen
zusammen mit dem Gruppensieger VFR Voxtrup für die Endrunde am 07.03.2020 in Berge qualifizieren.
Erfreulicherweise ist auch der ältere E-Jugend Jahrgang der JSG Dissen / Bad Rothenfelde mit Trainer Zlatko Ivic für diese Endrunde qualifiziert.
Die JSG ist somit stark vertreten bei der E-Jugend Endrunde.
Wir wünschen beiden Mannschaften dafür viel Erfolg!