Toller (Brücken-) Tag für die E2

Zusätzlich tippte ein Spieler das richtige Ergebnis am VfL-Mikrofon

Ein tolles Erlebnis hatte unsere E 2 Jugend am Sonntag in Osnabrück. Diese durften als Einlaufkinder beim 2. Ligaspiel VFL Osnabrück
gegen den Karlsruher SC auf den Platz.
Leider zogen die Einlaufkids aus Ostercappeln den längeren Streichholz und durften mit den VFL Spielern laufen.
Die Enttäuschung darüber war bei unseren Jungs dennoch schnell verflogen. Vor dem Spiel wurde unser Spieler Silas noch kurz
vom Stadionsprecher interviewt und durfte das Spiel tippen. Ein klares 3:0 wurde ausgesagt.
Die Spieler des VFL nahmen sich diesen Wunsch wohl zu Herzen. Es war ein tolles Spiel und endete mit dem vorausgesagten 3:0.
Alle Kinder konnten ein tollen „Brückentag“ erleben. Auch die Eltern waren komplett begeistert.

Im Ligabetrieb ging es bei unseren Jungs auch bereits gut los. In den ersten beiden Spielen konnten 2 Siege eingefahren werden.
Einem 7:3 gegen Viktoria Gesmold folgte ein 11:2 beim SC Melle. In beiden Spielen konnten Trainer und Eltern die Weiterentwicklung
der Jungs mit Freude registrieren. Am Dienstag den 10.09.19 geht es dann um 17:30 Uhr beim VFR Voxtrup weiter, bevor der VFL Schinkel am
Samstag den 14.09.19 um 10.00 Uhr bei uns im Heristo-Sportpark zu Gast ist. Beide Gegner haben bisher auch 2 Siege im Gepäck, so dass wir von spannenden
Spielen ausgehen können.

Zurück