Trainerduo der Dritten bleibt

Mit Rosemann und Hüggelmeyer möchte man Lauf fortsetzen

Auch der Trainerstab der 3. Herren bleibt in der Saison 2019/20 unverändert.
Cheftrainer Frank Rosemann und Co-Trainer Tim Hüggelmeyer gaben sich das Ja-Wort zur weiteren Vertragsverlängerung für die nächste Saison. Dass die Harmonie der beiden stimmt stellten sie erneut beim gemeinsamen Besuch mit Kapitän Michael Pohlmann beim Schlagerfest im nahegelegenen Gerry Weber Stadion unter Beweis.
Bei guter Laune und Hopfenkaltschale wurde bereits über die laufende Saison Bilanz gezogen und gleichzeitig zum Start in das neue Fußballjahr philosophiert.
Auch das Team hinter dem Team leistete bislang hervorragende Arbeit.
Dafür bedankt sich die ganze Mannschaft nicht nur bei ihren Übungsleitern, sondern auch ganz besonders bei den Funktionären wie Manager, Kassenwart und Getränkewart, dem Spielberichteschreiber und natürlich dem Kreisklassenprofi Marc Kröger.
Danke auch an die Zuschauer, die oftmals mitgefiebert und angefeuert haben.
Das vor der Saison gesetzte Endergebnis scheint in guter Aussicht zu sein. Ziel ist es am Ende unter den Top 5 der Liga zu stehen. Eine lösbare Aufgabe.
Doch mit dem Start der neuen Saison muss die dritte Herren auch leider einen Abgang vermelden. Mit Wilian „Willi“ Candiotto verlässt uns ein starker Offensivspieler. Mit seiner Qualität und Geschwindigkeit setzte er einige Male seine Gegenspieler außer Gefecht und brachte den Ball im Tor unter.
Der Brasilianer reist im September zurück in seine Heimat. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Heristo Sportpark. Es war eine sehr schöne Zeit.
Vielen Dank, Willi!

Dennis Garschos