U12 mit bester Saisonleistung

Die JSG Schölerberg/Nahne schlägt man mit 15:0

Am Samstag lief unsere U12 zum Auswärtsspiel bei der JSG Schölerberg/Nahne auf. Als klarer Favorit hat das Trainertrio ein ordentliches Spiel von der Mannschaft eingefordert. Ball und Gegner laufen lassen und die Chancen nutzen. Der Gegner hatte sein letztes Spiel gewonnen und war in Bestbesetzung angetreten. Unser Team hat alles sehr gut umgesetzt; teilweise geniale Spielzüge, aber auch tolle Einzelaktionen ließen den Osnabrückern keine Chance. Einzig der gute Torwart entschärfte die ersten Schüsse mit guten Paraden. Daraufhin haben wir weniger geschossen und vor dem Tor noch mehr gespielt. Zur Halbzeit führten wir somit 6:0 und es war vorauszusehen, dass wir in der zweiten Hälfte noch zulegen sollten. Eigentlich bräuchte man an diesem Tag keinen Spieler hervorheben; dennoch möchte ich die Steffens (Cihan und Erkan) und auch Jakob Niederwerfer für eine besonders gute Leistung loben. Alle Kinder haben zur besten Saisonleistung beigetragen. Die Tore zum 15:0-Endstand teilten sich Jan Suschko(4), Lennart Pfaffenrot(4), Taha Kumral(2), Jakob Niederwerfer (2), Cihan Steffen, Erkan Steffen und Luis Brüse (mit einem direkt verwandelten Eckball !). Zudem hatten Erkan und Luis noch Pech mit Pfostenschüssen.
Am Dienstag geht es zum Auswärtsspiel nach Schledehausen/Wissingen und am Mittwoch spielen wir um 18.00 Uhr zu Hause gegen Niedermark/Hagen.